Akademie

04.-05.12.2021 – Erfahrungs-Workshop

Mit dem Regisseur des Films "Wunder der Lebenskraft" Stephan Petrowitsch und Gesundheitscoach Carola Vogler.

Referenten: Stephan Petrowitsch, Seminarleiter und Regisseur des Films „Wunder der Lebenskraft“
Carola Vogler, Gesundheitscoach
Ort: Akademie Allgaier

Mit dem Regisseur des Films „Wunder der Lebenskraft“ Stephan Petrowitsch und Gesundheitscoach Carola Vogler.

Trifft eine oder mehrere der folgenden Aussagen auf Dich zu:

  • Ich möchte freier leben!
  • Ich will über mehr Kraft und damit mehr Spielraum für die täglichen Anforderungen verfügen!
  • Ich wünsche mir eine fast unverwüstliche Gesundheit!
  • Ich will Heilung erfahren – körperlich, psychisch und/oder seelisch!
  • Ich wünsche mir, bedingungslose Liebe in mir zu erfahren!
  • Ich möchte Ängste und Streßoren für immer besiegen!
  • Ich will ein authentisches Leben leben!
  • Ich möchte – vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben – in intensiven Kontakt zu meiner Seele kommen!
  • Ich will meine bisherige Praxis, z.B. Meditation, Arbeit als Medium oder Heiler, vertiefen und meine Fähigkeiten stärken oder freilegen!
  • Ich möchte mehr Zugang zu meiner inneren Weisheit (Intuition) bekommen!
  • Ich will meine Bestimmung finden und leben!
  • Ich wünsche mir, (wieder) mehr Zugang zu meinen Gefühlen zu bekommen!
  • Ich möchte meinen inneren Frieden stärken!
  • Ich will vom spirituellen „Glauben“, dem immer ein Zweifel innewohnt, zu mystischen Erfahrungen vordringen, wofür Du normalerweise viele Jahre Meditation benötigst, die den Zweifel für immer besiegen und mein ganzes Leben positiv beeinflußen!

Wenn Du also schon längst spürst, dass mehr in Dir steckt, und Du endlich Dein ganzes Potenzial entfalten möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Inhalt

Was erwartet Dich bei uns?

Wirst Du wieder nur eine neue Technik erlernen, die Du immer und immer wieder anwenden mußt, um kleine und kleinste Veränderungen zu bewirken?
Natürlich nicht!

Das Ziel des Workshops liegt darin, dass Du während des Wochenendes bleibende positive Veränderungen in Deinem Leben bewirkst!
Albert Einstein sagte einst: Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Doch wie kannst Du Deine Denkweise so grundlegend ändern? Indem Du für einige Zeit das Niveau Deines Bewußtseins deutlich erhöhst – und genau dabei unterstützen wir Dich in diesem Workshop.
Aus diesem geänderten Bewußtseinsniveau heraus kommst Du mit alten belastenden Themen sehr leicht in Frieden, was positive Auswirkungen auf alle Aspekte Deines Lebens hat – siehe die Aufzählung ganz oben.

Es sind zahlreiche Begleiterscheinungen in unseren Seminaren möglich, die meisten werden in unserem Kinofilm „Wunder der Lebenskraft“ gezeigt und erklärt.
Es wird empfohlen bequeme Kleidung, Wechselwäsche, Haußchuhe und eine Decke mitzubringen. Für den Feuertanz bringe bitte Kleidung mit, auf der ggf. auch ein Wachsfleck möglich ist.

Wichtig: Dieses Seminar stellt keine schulmedizinische Heilbehandlung dar und ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie.

Termine:

Samstag, 04.12. – Sonntag, 05.12.2021, jeweils von 10:00 – 19:00 Uhr

Anmeldung – Preis:

Seminargebühren: 205 € Tagespauschale: 10 € (Tee, Kaffee, Wasser, Obst, Nüsse)

Anmeldung/ Veranstalter bitte Unter: Christine Jonientz-Brauner

E-Mail: info@folge-deiner-berufung.com

Ort:  Akademie Allgaier, Dorfstr. 8, 77736 Zell am Harmersbach (Unterentersbach)

Anmeldung per E-Mail: info@akademie-allgaier.de