Akademie

05.08 – Konzert mit Ute Ulrich

Dieser Auftritt ist viel mehr als ein Liederabend, es ist ein Vortrag eine musikalische Reise zur eigenen Herzkraft

Referenten: Ute Ulrich
Ort: Akademie Allgaier

 

Name des Seminars: Konzert mit Ute Ulrich

Evtl. Beschreibung: Sängerin, Speaker und Motivator von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf einzigartige Weise miteinander verbindet.

Seit über 30 Jahren ist sie im In- und Ausland musikalisch unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben, darunter ihre neuste CD „EIGENMÄCHTIG “ die im März 2020 erschien, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich.

Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

Die Authentizität von Ute Ullrich hat ihren Grund. Die Sängerin hat 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert.

Ihr Lebensmotto lautet:   „NICHTS ist so groß, wie die Angst davor“.

Seit 1986 widmet sie sich mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung und bietet nun ihrerseits ein Format an, das durch eine Mischung aus Gesang und Impulsvortrag darin unterstützt, die eigene Kostbarkeit zu erkennen und auszuleben.

​Ute Ullrich „erinnert, bewegt und rüttelt wach“, eine Mutmacherin, die es liebt, Menschen in die eigene Kraft zu begleiten.

Ihre feurigen Impulsvorträge und Konzerte sind geballte Ladung an Lebensfreude und Motivation.

Mit ihrem unwiderstehlichen Humor, zieht sie das Publikum in ihren Bann und ganz sacht, fast unmerklich, finden tiefe Weisheiten den Weg in die Herzen.

​Ein Auftritt mit Ute Ullrich, das bedeutet zwei feurig-unvergessliche Stunden, prall gefüllt mit Klang, Inspiration und absoluter Mutmacher-Energie!!!

 

Inhalte des Seminars

Dieser Auftritt ist viel mehr als ein Liederabend, es ist ein Vortrag eine musikalische Reise zur eigenen Herzkraft

 

Termine: 05.08.2022 /20.00 Uhr

Anmeldung – Preis: 20.-€

Anmeldung/ Veranstalter bitte Unter: www.uteullrich.de

Ort: Akademie Allgaier, Dorfstr. 8, 77736 Zell am Harmersbach (Unterentersbach)

 

 

Anmeldung per E-Mail: info@akademie-allgaier.de