Akademie

27.07.2019 – „L O S L A S S E N !“

Loslassen ist eine Fähigkeit, die im Alltagsleben notwendig ist, nicht leicht fällt und beim Anderen oft als selbstverständlich vorausgesetzt wird.

Referenten: Jusra und Udo Sparn
Ort: Akademie Allgaier
Zeitraum: 09.00 bis ca. 16.30 Uhr

 

Inhalt

Loslassen ist eine Fähigkeit, die im Alltagsleben notwendig ist, nicht leicht fällt und beim Anderen oft als selbstverständlich vorausgesetzt wird. Hilfreicher und weitaus einfacher für einen selbst wäre es, wenn man wüsste, woran und warum man festhält.Dies sind Herausforderung und Hürde in einem, die es zu überwinden und zu meistern gilt, damit das Leben mich nicht immer wieder mit ähnlichen und mitunter schwierigen Lernaufgaben konfrontieren muss.

Lernen setzt also ein Los- und Freilassen voraus und loslassen kann ich, wenn ich tief innerlich in mir den „Mechanismus“, das Muster erkennen und verstehen kann, weshalb ich tatsächlich festhalte.

Will ich meinen Lebensweg gehen und dabei „im Fluss“ sein, dann braucht es ein Erkennen meiner Verhaltensmuster, die sich zwar irgendwann als nützlich erwiesen haben aber zwischenzeitlich ein Hindernis auf meinem Entwicklungsweg darstellen.

Im Rahmen des Seminars soll es darum gehen, zu verstehen und letztendlich anzuerkennen, dass jegliches Festhalten eine Berechtigung besitzt, was aber losgelassen werden darf. Diese Reihenfolge braucht es in der Tat, um sich offensiv den Aufgaben des Lebens zu stellen, wodurch ein beständiges, Bewusstsein erweiterndes Lernen ermöglicht wird.

Der Seminartag beinhaltet dazu bestimmte Einzel- und Gemeinschaftsübungen, intuitives Malen, unterschiedliche Gesprächseinheiten und natürlich gemeinsame Pausen, die nach Bedarf und Absprache genommen werden können.

Wir beide, Jusra und Udo Sparn, sehen uns der Aufgabe verpflichtet, allen TeilnehmerInnen eine möglichst offene und ehrliche Auseinandersetzung mit sich selbst, seiner/ihrer Umwelt und dem Leben zu ermöglichen und dies unter Einbeziehung und durch Unterstützung der sogenannten Geistigen Welt, deren Wesenheiten, ihren Informationen und Mitteilungen.

Anmeldung – Preise

130,00 inkl. MwSt. | 1-Tagesseminar im Seminarhaus im Schwarzwald – Samstag

Anmeldung:  Jusra und Udo Sparn, Mail: u.mfsparn@posteo.de , Fon: 07835 – 48 49 521

Anmeldung erfolgt durch Überweisung
Bezahlung: Udo Sparn
IBAN: DE68 4306 0967 7015 7572 00

Veranstalter: ZENTRUM FÜR ANGEWANDTE SPIRITUALITÄT

Jusra Sparn: Mediatorin und Konfliktcoach, Traumapädagogin, Energie- und Heilbilder, Rückführungen u. a.

Udo Sparn: Heilpädagoge, Medium, Geistige Heilungen, Channelings, Rückführungen,Traumaauflösungen u. a.

 

Selbstverpflegung; möglich wäre ein gemeinschaftliches, vegetarisches/veganes Buffet. Heiße Getränke stehen unentgeltlich, kalte gegen Bezahlung zur Verfügung. Einfache Übernachtungsmöglichkeit kann vermittelt werden.

Anmeldung per E-Mail: info@akademie-allgaier.de